YOU LOVE PEOPLE

YOU LOVE PEOPLE

WE LOVE MAKING YOU BETTER

  • FORTBILDUNG VON KOLLEGEN
  • WE ACADEMY
  • INTERNATIONALES ARBEITSUMFELD
  • COACHING ON THE JOB
JOBANGEBOTE ANSEHEN

HR

Arbeitgeberkampagnen entwickeln, Day-to-Day Recruitment, eine internationale E-Learning-Plattform erstellen und die Mitarbeiterzufriedenheit verbessern – das sind nur einige Beispiele der abwechslungsreichen Tätigkeit unseres motivierten HR-Teams. Als Kernstück unserer internen Organisation arbeiten wir dabei eng mit anderen Abteilungen zusammen.
Unser hoch motiviertes Team, bestehend aus 17 Mitarbeitern in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und der Schweiz, setzt sich Tag für Tag dafür ein, alle WE-Kolleginnen und -Kollegen zur besten Version ihrer selbst werden zu lassen. Beispielsweise über unsere WE-Academy, für die wir unsere einzigartigen „Store Stars“-Programme entwickeln, um die Kundenerfahrung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Unsere HR-Abteilung bietet dir den Raum, deine Ideen zu verwirklichen und die Gelegenheit, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene mit anderen Abteilungen zusammenzuarbeiten. Und auch innerhalb unserer Abteilung wird „coaching on the job“ ganz groß geschrieben, damit auch wir uns jeden Tag verbessern können

WAS UNSERE KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN SAGEN:

'WE möchte die Kundenerfahrung in den Stores nachhaltig verbessern. Ich bin stolz darauf, Teil dieses Teams zu sein, denn ohne motivierte Mitarbeiter gibt es keine „Customer Experience.'

Kim, Retail Recruiter

WIR MÖCHEN IN KONTAKT BLEIBEN

EINE MITTEILUNG ERHALTEN, SOBALD EIN PASSENDER JOB FREI WIRD?