YOU LOVE TO INSPIRE

YOU LOVE TO INSPIRE

WE LOVE MAKING YOU BETTER

  • MANAGE DEINEN EIGENEN STORE
  • COACHING ON THE JOB
  • WE ACADEMY
  • INTERNATIONALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN
JOBANGEBOTE ANSEHEN

STORE MANAGEMENT

Unser Motto lautet: „Life Is Better Together“. Und das sieht man auch in unseren Stores! Unsere motivierten Verkäuferinnen und Verkäufer setzen alles daran, unsere Kunden so gut wie möglich zufriedenzustellen. Als (Assistant) Storemanager sorgst du dafür, dass alle gut zusammenarbeiten und ihre Talente optimal nutzen können.
Mit deiner umfangreichen Erfahrung im Einzelhandel und deinem Gespür für neue Trends kannst du dich selbst und dein Team mithilfe unseres Leadership-Programms innerhalb des einzigartigen Store-Star-Konzepts stets weiterentwickeln. Sieh dir doch das inspirierende Video einer unserer Schulungen an, bei der unter Mitwirkung von Schauspielern der Gruppe Boom Chicago unterschiedliche Situationen nachgespielt wurden.

WAS UNSERE STORE-MANAGER SAGEN:

'Hier kann ich ganz ich selbst sein und mich beruflich weiterentwickeln. So habe ich unter anderem ein Business-Training und einen Führungsstil-Kurs absolviert, wodurch ich mich jetzt selbstbewusster im Store präsentieren kann.'

Hizkia, Store Manager

WE WOULD LIKE TO KEEP IN TOUCH

EINE MITTEILUNG ERHALTEN, SOBALD EIN PASSENDER JOB FREI WIRD?