YOU LOVE TO DELIVER

YOU LOVE TO DELIVER

WE LOVE MAKING YOU BETTER

  • OMNICHANNEL-HERAUSFORDERUNGEN
  • DYNAMISCHE MODEBRANCHE
  • HOCHMODERNES VERTRIEBSZENTRUM
  • COACHING ON THE JOB
JOBANGEBOTE ANSEHEN

SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

Mit einer MEN-, WOMEN- und KIDS-Kollektion, die mehrmals im Jahr erneuert wird, kann man sich vorstellen, dass das Supply-Chain-Management bei WE eine große Herausforderung darstellt. Insbesondere, weil wir mit Omni-Channel-Strategien arbeiten und das europäische Vertriebszentrum von WE in den Niederlanden lokalisiert ist.
Unsere Abteilung ist für das Order-Management, die Koordination des Warenflusses, die Lieferungen an unsere Stores und den Onlineshop sowie das Qualitätsmanagement verantwortlich. Wir überwachen, koordinieren und verwalten die komplette Lieferkette von WE, wobei wir selbst die kleinsten Details im Auge behalten.

Vom Kommissionierer, der die richtigen Kleidungsstücke für unsere Stores zusammensucht, über den Import/Export-Mitarbeiter, der alle benötigten Papiere besorgt, bis zum Bekleidungstechniker, der überprüft, ob alle Blusenknöpfe richtig angenäht wurden – unser Betätigungsfeld ist dynamisch und abwechslungsreich. Logistik-Talente, die viel lernen und ihren Horizont erweitern möchten, können bei uns eine ganz neue Welt entdecken.

WAS UNSERE KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN SAGEN:

'WE investiert viel in die persönliche Entwicklung der Mitarbeiter. In den letzten Jahren habe ich an Schulungen zu den Themen persönliche Führungskompetenz und coachender Führungsstil teilgenommen.'

Maartje, Senior Garment Technician

WIR MÖCHEN IN KONTAKT BLEIBEN

EINE MITTEILUNG ERHALTEN, SOBALD EIN PASSENDER JOB FREI WIRD?