Call Center Mitarbeiter/Telefonist Inbound (m/w)

    Call Center Mitarbeiter/Telefonist Inbound (m/w)

    Call Center Mitarbeiter/Telefonist Inbound (m/w)

    Bist du serviceorientiert und in der Lage aus jedem Anliegen eine positive Erfahrung zu machen? Wir sind auf der Suche nach einem Kollegen (m/w), der Freude daran hat internen wie externen Kunden zu helfen. Unsere Customer Service Abteilung ist verantwortlich für den ersten Kontakt zu unseren Kunden, so wie auch zu unseren Kollegen in den Stores. Unser Motto ist: „One call, fix it all“!

    YOU WORK FOR WE - ALS CALL CENTER MITARBEITER/TELEFONIST INBOUND

    Die Abteilung Retail Operations ist im Hintergrund für alle Retail-Prozesse bei WE Fashion verantwortlich. Dies umfasst das Bauen und Entwerfen unserer Stores, den Kundenservice durch die Abteilung Customer Service, sowie auch die Kommunikation der Zentrale mit unseren Stores. Retail Operations sorgt dafür, dass alles rund läuft bei WE Fashion. Das Schöne an WE ist, dass du viel Kontakt zu deinen Kollegen im Store und auch zur Zentrale in den Niederlanden haben und dort jede Menge interessante Menschen kennenlernen wirst. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, eine ideale Kundenerfahrung zu bieten, egal ob der Kunde ein interner Kollege oder ein Besucher aus den Stores ist.

    Wir suchen daher für unser Customer Service Team einen Mitarbeiter (m/w), der sowohl Deutsch als auch Englisch spricht. Zusammen mit deinen Kollegen bist du verantwortlich für den deutschsprachigen Raum (Deutschland/Schweiz). Du bekommst es jeden Tag mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Kundenanliegen zu tun, z. B. Fragen zur Lieferung/Retoure einer Bestellung oder produktspezifische Fragen. Für unsere Kollegen in den Stores bist du der erste Anlaufpunkt für Fragen z.B. zu Promotions, Warenlieferung oder Kundenanliegen. Deine Aufgabe? Dafür sorgen, dass unsere Kunden und Mitarbeiter einen erstklassigen Service erfahren dürfen und eine schnelle Antwort auf Ihre Frage bzw. Lösung für ihre Anliegen erhalten.

     Was du von dem Job erwarten kannst? 

    • Du bist die Visitenkarte für unsere internen und externen Kunden! Fragen und manchmal auch Beschwerden beantwortest du auf eine kundenfreundliche Weise innerhalb der abgesprochenen Termine.
    • Du hast den Anspruch und die Passion, immer die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden, so dass du auch Beschwerden zu einem positiven Erlebnis für den Kunden wenden kannst.
    • Du sorgst dafür, dass alles einheitlich und deutlich in unserem System (Topdesk) registriert wird. So können andere Kollegen zu jeder Zeit übernehmen und weiterhelfen. Zudem können wichtige Analysen erstellt werden.
    • Du meldest Probleme und bist pro-aktiv mit Verbessrungsvorschlägen.
    • Wann immer du die Frage nicht selbst beantworten kannst, arbeitest du mit Kollegen der anderen Abteilungen von WE zusammen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

     Was wir von dir erwarten?

    • Du gibst unseren Kunden das Gefühl „ Herzlich Willkommen” zu sein und hilfst bei Fragen oder Problemen weiter.
    • Du bietest erstklassigen Service und machst so den Unterschied.
    • Du liebst es Probleme zu lösen und gemeinsam im Team für eine optimale Kundenerfahrung zu sorgen? Dann bist du bei uns richtig!

     Darüber hinaus bringst du mit:

    • Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice am Telefon/Email
    • Gute Kenntnisse der MS Office Programme
    • Fließende Deutsch- und mindestens gute Englisch-Kenntnisse, alternativ gute Niederländisch-Kenntnisse.

    WE WORK FOR YOU

    Du arbeitest jeden Tag für uns und für unsere Kunden. Wir sorgen dafür, dass du zur besten Version deiner selbst werden kannst. Das bedeutet für dich:

    • Du bist ein Teil unseres festen Retail Operation/Customer Service Teams , wo wir jeden Tag großartige und wertvolle Arbeit für das Unternehmen leisten. Wir machen den Unterschied!
    • Du lernst und entwickelst dich kontinuierlich weiter, sowohl fachlich als auch persönlich.
    • Mit unserer WE Academy bieten wir dir z. B. alle Anleitungen und Trainingsmöglichkeiten, die nötig sind, damit du dich bei uns stetig verbessern und weiterentwickeln kannst

    und selbstverständlich bekommst du bei uns standardmäßig 35% Rabatt auf alle Einkäufe.

    WHO WE ARE

    Als echte Fashionista oder echter Fashionisto kennst du WE natürlich schon lange. Aber wusstest du auch, dass es uns schon seit 1962 gibt und wir mittlerweile über 200  Stores und einen hochmodernen Onlineshop haben? Oder, dass du bei uns alles unter einem Dach findest: Design, Herstellung und natürlich den Verkauf?

     Noch mehr WE-Fakten:

    • WE ist ein solides niederländisches Unternehmen, das mittlerweile in ganz West-Europa tätig ist.
    • Bei WE arbeiten über 2000 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Zahl steigt täglich.
    • Bei WE werden Nachhaltigkeit und die unternehmerische Gesellschaftsverantwortung ganz groß geschrieben.
    • WE believe life is better together
    • Last but not least: Es ist wirklich einzigartig, bei uns zu arbeiten.

    HOW WE RECRUIT

    Sobald wir deine Bewerbung erhalten haben, schicken wir dir eine Mail. Innerhalb von 2 Wochen erfährst du, ob du zu einem Vorstellungsgespräch mit unserem Recruiter eingeladen wirst. Hiernach folgt ein zweites Gespräch mit dem Customer Service Manager. Verläuft auch dieses Gespräch positiv, dann heißen wir dich herzlich Willkommen als neuen WE Kollegen/-in!

    • Cv
    • Motivationsschreiben

    Pierre Loves to chat

    Hast du Fragen zu diesem Job? Sende einfach eine Email an recruitment@wefashion.com oder eine Whatsapp-Nachricht an Pierre +49 (0) 15773747207. WE are looking forward to meeting you!

    WE WOULD LIKE TO KEEP IN TOUCH

    EINE MITTEILUNG ERHALTEN, SOBALD EIN PASSENDER JOB FREI WIRD?