BEWERBUNGSPROZESS

1. Bewerbungseingang

Nachdem du deine Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungs-Portal hochgeladen und abgeschickt hast, werden wir diese prüfen. Bitte achte darauf, dass deine Unterlagen vollständig sind, denn mit diesen verschaffen wir uns einen ersten Eindruck von dir. Den ordnungsgemäßen Empfang deiner Unterlagen bestätigen wir dir per Email. Solltest du keine Email empfangen haben kommen zwei Möglichkeiten in Betracht.

1. Deine Bewerbung ist tatsächlich nicht bei uns angekommen oder

2. Du hast deine Bewerbung nicht über unser Bewerbungs-Portal sondern per Email an uns versandt. In diesem Fall wird dich die Eingangsbestätigung später erreichen.

2. Erste Rückmeldung

Spätestens nach 2 Wochen erhältst du von uns eine Rückmeldung in Form einer ersten Zu- oder Absage. Bei einer Zusage erhältst du direkt eine Einladung zu einem Kennenlern-Tag oder eine Vorabinformation, dass der Termin noch nicht final feststeht.

3. Der Kennenlern-Tag

An diesem Tag werden wir uns das erste Mal persönlich kennenlernen. Habe keine Angst! Bei uns wirst du keine Überraschungs-Aufgaben erleben. Uns ist es wichtig, dass du dich als Bewerber wohlfühlst.

Der Kennenlern-Tag besteht aus einer Vorstellungsrunde bei der auch wir uns ausführlich vorstellen, einem kurzen schriftlichen Test (30 Min.), einem schriftlichen Kurzinterview und zwei praktischen Übungen. Bei den praktischen Übungen handelt es sich um reale Aufgaben, die im alltäglichen Geschäftsleben genau so geschehen können.

4. Zweite Rückmeldung - Schnuppertag

Nach dem Kennenlern-Tag erhältst du innerhalb von einer Woche eine Rückmeldung, ob du uns überzeugen konntest. Natürlich möchten wir auch dich überzeugen. Sollten wir trotzdem nicht zu dir passen, freuen wir uns auch über deine Rückmeldung.

Im nächsten Schritt vereinbaren wir einen Termin in deinem Ausbildungs-Store. Spätestens hier lernst du den Ausbildungs-Store sowie deinen Ausbilder und/oder Store Manager innerhalb eines Vorstellungsgesprächs kennen. An diesem Tag darfst du auch für eine begrenzte Zeit auf der Verkaufsfläche mitarbeiten und unsere Art zu arbeiten erleben. Nach dem Schnuppertag erhältst du ebenfalls eine Zu- oder Absage.

5. Finale Entscheidung

Nach deinem Schnupper-Tag möchte dich der District Manager der Store abschließend kennenlernen. Hier kannst du nochmal alle deine Fragen loswerden, die dir bisher noch nicht beantwortet wurden. Nach dem Gespräch werden wir dir zeitnah unsere Entscheidung in Form einer Zu- oder Absage mitteilen.

6. HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM.

WE WOULD LIKE TO KEEP IN TOUCH

EINE MITTEILUNG ERHALTEN, SOBALD EIN PASSENDER JOB FREI WIRD?