WE Make You Grow

WE MAKE YOU GROW
Bei WE setzen wir alles daran, dich zur besten Version deiner selbst werden zu lassen. Interesse?
JOBANGEBOTE ANSEHEN

UNSERE WE ACADEMY

Unsere WE-Academy ist eine internationale Lernplattform, über die man sich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiterentwickeln kann. Neben E-Learning bieten wir auch Schulungen und Kurse an.

SO WEIT KÖNNEN WIR DICH BRINGEN

STORE STARS PROGRAMM

Mit diesem Programm lernst du, wie du unseren Kunden einen optimalen Service und ein unvergessliches Einkaufserlebnis bieten kannst. Zugleich kannst du sowohl deine persönlichen, als auch deine fachlichen Kompetenzen weiterentwickeln. Das „Store Stars“-Konzept bildet eine solide Basis, um mit deiner Kundenorientierung immer die Nase vorn zu haben.

CREW TRAININGS

Jeden Monat eine andere Schulung am Arbeitsplatz, bei der du alles über die aktuellen Kollektionen, Materialien und Trends erfährst. Durch diese kreativen, interaktiven Schulungen bist du immer über die neuesten Modetrends informiert.

COACHING ON THE JOB

Neben dem umfangreichen Schulungs- und Trainingsprogramm erlebst du während deiner Tätigkeit jeden Tag aufs Neue, wie du dich durch deinen persönlichen Einsatz und die fachkundige Betreuung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen zur besten Version deiner selbst entwickeln kannst.

SO WIRD BEI WE KARRIERE GEMACHT

Ich begann vor ungefähr 16 Jahren als Verkäufer im WE Store Eindhoven. Mittlerweile bin ich für alle 211 Stores in 6 verschiedenen Ländern verantwortlich. Ich habe es bis dato nie bereut, mich damals für einen Job bei WE entschieden zu haben!

Philip, European Sales Director

WE WOULD LIKE TO KEEP IN TOUCH

EINE MITTEILUNG ERHALTEN, SOBALD EIN PASSENDER JOB FREI WIRD?